Gesünder unter 7 PLUS in Nürnberg – Ein Fazit

Gesünder unter 7 PLUS in Nürnberg – Ein Fazit

Es ist zwar mittlerweile schon ein bisschen her, mein allererstes Diabetes-Event: Gesünder unter 7 PLUS, was am 20. Juli 2017 in Nürnberg stattfand. Besonders gefreut hat es mich natürlich, endlich mal ein paar der Leute, deren Blogs man so kennt, persönlich kennenzulernen! Mit von der Partie waren Lisa von Lisabetes, Michi von Type 1 Backpacker, Bastian Niemeier und Kathy von Kinder mit Typ-1-Diabetes. Ganz unkommentiert möchte ich dieses „erste Mal“ aber nicht lassen und verweise euch dazu einfach mal direkt auf meinen Beitrag in der Blood Sugar Lounge, in dem ich den ganzen Spaß in Textform zusammen gefasst habe 🙂


Mit einem Klick aufs Bild gehts zum Beitrag!

Außerdem gibt’s natürlich für alle, die nicht Live dabei sein konnten, das Experten-Interview sowie den Sofa-Talk mit uns BSL-Autoren auf YouTube! 🙂


Teile diesen Beitrag!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on VKShare on LinkedInPrint this page

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.